Hallo Freunde,
die heiße Phase des Wahlkampfs beginnt mit dem TV-Duell am Sonntag! Nach den vielen Diskussionen bei Verbänden, Vereinen und anderen Interessensgruppen, möchten unsere Kandidaten nun verstärkt den Bürger “auf der Straße” für unsere Inhalte gewinnen. Niemand kann ihnen hier besser unter die Arme greifen als eine starke JU! Bei unseren Terminen haben wir den Fokus auf Verteilaktionen, Bürgergespräche und größere, öffentliche Veranstaltungen gelegt. Gerade als Junge Menschen können wir gezielt und bestimmt für die zukunftsgerechte Politik der CDU werben. Wir werden natürlich auch die verbotsintensiven Ziele der Grünen entlarven und den Menschen klar machen, warum ein P. Steinbrück gerade auf internationaler Ebene für unser Land schädlich ist.
Auf unserer Homepage könnt ihr nun die ersten, festen Termine einsehen. Wir haben unsere Aktionen mit “[WICHTIG]” markiert. Die anderen Veranstaltungen sind “freiwillig”, sollen aber dennoch gemeinsam besucht werden. Bitte meldet euch für alle Termine unter sarah.beckhoff@ju-dortmund.de an.
Ich bitte noch einmal alle Dortmunder JUler, aber auch Freunde und Bekannte die uns unterstützen wollen, sich den Zeitraum bis zur Bundestagswahl möglichst flexibel zu halten. Nicht immer können alle Termine weit im Voraus mitgeteilt werden; einiges passiert spontan. Unsere Homepage wird jeden Tag aktualisiert, sodass ihr keinen Termin verpasst.

Die Niedersachenwahl hat gezeigt, dass auch wenige hundert Stimmen die Entscheidung bringen können. Wir müssen als JU und CDU nochmal alles geben!