Stammtisch im Januar

/Stammtisch im Januar

Januar, 2021

08Jan19:0021:00Stammtisch im Januar19:00 - 21:00 Zoom digital

Mehr

Termindetails

Liebe JUler,

gerne laden wir euch zu unserem gemeinsamen Stammtisch im Januar ein, an dem wir verschiedene politische Themen besprechen werden.
In diesem Monat möchten wir mit euch über zwei völlig unterschiedliche Themen diskutieren. Zum Einen hat sich Fiona intensiv mit den Protesten rund um den Dannenröder Forst beschäftigt und möchte uns dabei die Thematik etwas näher bringen und den Umgang mit der Situation vor Ort gemeinsam mit uns diskutieren.
Des Weiteren möchten wir gerne mit euch über die Vergiftung des Russischen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny und die daraus resultierenden politischen Folgen, insbesondere für die Deutsch-Russischen Beziehungen, sprechen.
Braucht es einen Kurswechsel im Umgang mit Putins Regierung?
Sollte ein Baustopp der Gaspipeline Nordstream-2 noch in Erwägung gezogen werden?
Reichen die derzeitigen Sanktionen aus, um dem Kreml tatsächlich etwas entgegenzusetzen?
Dieses und weitere Themen würden wir gerne mit Euch besprechen.

Digitaler Stammtisch via Zoom
am Freitag, dem 08.01.2021, 19.00 Uhr

Wenn ihr weitere Fragen und Themen habt, die ihr gerne besprechen und diskutieren wollt, dann schreibt bitte eine E-Mail an alexej.feinstein@ju-dortmund.de oder felix.krahn@ju-dortmund.de

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:00

Location

Zoom digital

X