Stammtisch im März

/Stammtisch im März

März, 2021

05März19:0021:00Stammtisch im März19:00 - 21:00 Zoom digital

Mehr

Termindetails

Liebe JU‘ler,

gerne laden wir euch zu unserem gemeinsamen Stammtisch im März ein, an dem wir verschiedene politische Themen besprechen werden.

Dieses Mal werden wir zwei Gäste haben, Dr. Jendrik Suck und Lars Vogeler. Jendrik ist der Vorgänger unseres aktuellen JU-Bezirksvorsitzenden, Dr. Sebastian Gräler, und frisch gewählter Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Dortmund. Lars ist ehemaliger stellvertretender Landesvorsitzender der JU NRW, kommt selber aus dem Ruhrgebiet und ist seit der letzten Kommunalwahl Ratsherr für die CDU Dortmund. Wir freuen uns, zwei junge, ehemalige JUler als Referenten und Diskussionspartner begrüßen zu dürfen, die nun in verantwortungsvollen Positionen die Kommunalpolitik unserer Stadt prägen. Die letzte Kommunalwahl hat durch den starken Zuwachs der Grünen, aber auch leider durch Verluste der CDU sowie der SPD, zu größeren Veränderungen der Mehrheitsverhältnisse geführt. Welche Rolle nimmt hier die CDU ein? Wie geht es weiter mit unserer Heimat Dortmund?

Diese und weitere Themen würden wir gerne mit Euch besprechen.

Treffpunkt ist am 05.03. um 19:00 auf ,,Zoom”.

Wenn ihr teilnehmen und den Link haben möchtet oder weitere Fragen und Themen habt, die ihr gerne besprechen und diskutieren wollt, dann schreibt bitte eine E-Mail an felix.krahn@ju-dortmund.de.
Wir freuen uns auf euch!

Bis zum Stammtisch
Felix und Sarah

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:00

Location

Zoom digital

X